Auftaktsieg – Erfolgreicher Start in die Saison 19/20!

Mit einem Schützenfest startet der SSV Vorsfelde in die neue Saison, beim TuSpo Petershütte gabs einen satten 7:2 (2:1) - Erfolg!

Der erste Jubel gehörte jedoch den Hausherren, nach acht Minuten fiel das 1:0 für Petershütte. Doch dann nahm der SSV immer mehr das Heft in die Hand und drängte auf den Ausgleich! In der 23.Minute war es dann soweit! Klasse Balleroberung von Sarstedt, Doppelpass mit Schmidtheisler, Flanke auf Reich und der per Kopf zum 1:1! Drei Minuten vor der Pause traf dann erneut Reich nach klasse Pass von Hoffie zum 1:2! Die Halbzeitführung für den SSV absolut verdient!

Nach Wiederanpfiff kam die SSV-Offensive immer mehr auf Touren! 50.Minute, Ecke für den SSV und Schmidtheisler per Kopf zum 1:3! In der 65.Minute schnürt dann Reich den Dreierpack! Fast von der Torauslinie nagelte der quirlige Stürmer den Ball unter die Latte! Das 1:5 geht dann wieder auf das Konto von Schmidtheisler, der nur eine Minute später bei einem Fehlpass hellwach war und einnetzte! In der 69.Minute dann ein Eigentor der Gastgeber zum 1:6, Jeremy Dahlke glänzte dabei mit starker Vorarbeit! In der 75.Minute dann Ergebniskosmetik, TuSpo konnte auf 2:6 verkürzen. Der Schlußpunkt war jedoch dem SSV Vorsfelde vorbehalten, in der 77. Minute staubte dann Cinquino mit seinem ersten Tor für den SSV zum 2:7 ab!

Ein auch in dieser Höhe absolut verdienter Auswärtssieg des SSV Vorsfelde!😀👍🏻⚽️