Das war Werbung für den Amateurfußball!

Fanmarsch zum Stadion des SV Atlas Delmenhorst

Am Sonntagmittag stand das Spiel unseres SSV auf dem Programm – soweit nichts Ungewöhnliches. Doch wer das Spiel persönlich am Stadion verfolgte, musste feststellen, dass doch etwas anders war. Und das lag besonders an den Gästen aus Delmenhorst. Ganze 100 Fans kamen, sprangen und stimmten etliche Fangesänge an. Selbst unser 1. Vorsitzender Rüdiger Adamczyk fand nur lobende Worte: „Klasse! Das war heute Werbung für den Amateurfußball. Da können sich etliche Fangruppen eine Scheibe abschneiden. Positive Stimmung ohne Gewalt und Polizeieinsatz.“
Auch der Vorsitzender Herr Specht des SV Atlas Delmenhorst fand nur lobende Worte für den SSV Vorsfelde:“ Es waren ja nur 440 Km. Insgesamt 11 Stunden, aber die haben sich gelohnt. Vielen Dank für die sehr gute Gastfreundlichkeit und für die gute Bewirtung auf der Tribüne.“

Foto: SV Atlas Events - Fotoseite
https://de-de.facebook.com/SV-Atlas-Events-Fotoseite-660145887483848/