Erste Herren mit starkem Auswärtsauftritt und 5:0-Sieg beim SC Gitter!

Der SSV Vorsfelde krönt einen überragenden Auswärtsauftritt beim SC Gitter mit einem 5:0 (3:0) - Erfolg!!
Und der Erfolg ist auch in der Höhe mehr als verdient!
Bei einem Distanzschuß von Schmidtheisler war der SC-Keeper noch auf dem Posten doch danach war der Schlussmann machtlos gegen die SSV-Angriffswirbel:
17.Minute: Hoffie flankt butterweich auf Elling und der per Kopf zur Führung!
36.Minute: Elling nun als Vorbereiter für Jedli und der mit dem 0:2!
Fünf Minuten vor der Halbzeit dann wieder Elling, der nach einer klasse Kopfballvorlage frei durch ist und zum 0:3 einnetzt!
Zum Pausentee waren bereits die Weichen auf Sieg gestellt, bei besserer Chancenauswertung hätte die Führung zur Halbzeit sogar noch höher sein können!
Im zweiten Durchgang das gleiche Bild: Der SSV Vorsfelde dominierte und die Hausherren wirkten oftmals überfordert.
67.Minute: Broistedt mit klasse Ball auf Melvin Kick, der quer zu Jedli und es steht 0:4!
Auch im zweiten Durchgang ließ man die eine oder andere Chance ungenutzt sonst wäre das Resultat noch höher ausgefallen.
Einmal schlug es dann doch noch ein. La- Pietra überwand den SC-Keeper sehenswert per Lupfer zum 0:5 in der 81.Minute!
Es blieb beim 0:5, ein Resultat welches die Kräfteverhältnisse heute wiederspiegelt und auch in der Höhe absolut verdient ist!

Aufstellung SSV: J. Kick – Sarstedt, Haberecht, Gaetani, M. Kick – Lieto (10. Jedli), Broistedt, Hoffie, Bammel – Schmidtheisler (71. La Pietra), Elling (75. Hawileh).

Tore: 0:1 (17.) Elling, 0:2 (36.) Jedli, 0:3 (40.) Elling, 0:4 (67.) Elling, 0:5 (81.) La Pietra.