SSV Jugend feiert sein 8. Weihnachtsfest im Delphin Kino

Wie schon in den letzten Jahren feierte die Jugend des SSV Vorsfelde im Wolfsburger Delphin Kino ihr Weihnachtsfest. Die ca. 200 Besucher (150 Kinder und 50 Erwachsene) wurden auch im diesem Jahr von Michael Mokry über das sportliche Jahr 2018 informiert. Als Gäste bei der Veranstaltung waren diesmal Spieler der 1. Herren eingeladen. Die fünf Spieler, Justin Kick, Michel Haberecht, Luc Bammel, Gianni Evers und Phil Schröder erzählten über ihre Erfahrung als Jugend- und Herrenspieler beim SSV Vorsfelde. Beiden Teams haben beim Wettbewerb ein tollen Eindruck hinterlassen und wurden mit Applaus vom Publikum von der Bühne verabschiedet.

Ein großes Dankeschön vom Verein ging auch an die Jugendtrainer (G – D Jugend), die diese Veranstaltung unterstützt haben. Bevor der Weihnachtsfilm (Small Foot) los ging, wünschte M. Mokry im Auftrag des Vorstands allen Anwesenden ein schönes erholsames Weihnachtsfest.

SG
Michael